Aktuelles

Liebe Rugbyfreunde,

willkommen auf der Website der Old Boys Hamburg. Wir hoffen, die angebotenen Informationen sind für Euch hilfreich. Schaut einmal rein. Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen.

Saisonabschluss mit Exiles RFC

Zum Saisonabschluss hatten wir uns am 28.11.14 zu einem Trainingsspiel mit den Exiles verabredet.

 

In gemischten Mannschaften traten die Exiles/Oldboys gegen die Oldboys/Exiles an, so dass der Spaß am Spiel und nicht das Ergebnis im Vordergrund stand. Besonderer Dank geht an Axel Perl von Linden 1897, der gerade in Hamburg weilte und die Partie souverän pfiff.

Nach der Partie wurden bei Würstchen, Fleisch und Bier die vergebenen Chancen doch noch in Erfolge verwandelt. Es ist zu hoffen, dass sich aus diesem Trainingsspiel eine Tradition entwickelt.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, deren Angehörigen und allen Rugbyfreunden eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!